• Jobs Job bei blackpoint GmbH

blackpoint GmbH

Bad Vilbel

Bad Vilbel

IT-Systemadministrator und Netzwerkadministrator (m/w) blackpoint GmbH Bad Vilbel Aus dem Office, im Rechenzentrum oder direkt beim Kunden sorgen Sie im Team dafür, dass unsere Kunden zu den Themen IT-Infrastruktur, IT-Security, Clients und Server bestens beraten und versorgt sind.

Die Gmbh Besteht Seit Mittlerweile 19 Jahren Es Werden Heute Rund 2000 Kunden Aus Den Beiden Geschäftsfeldern Internettechnologien Sowie Erp- Und Crm-lösungen Betreut Im Bereich Der Erp- Und Crm-lösungen Betreuen Wir Unsere Kunden Bei Der Optimierung Von Geschäftsprozessen Im Bereich Der Internettechnologien Reicht Das Spektrum Von Der Domain über Den Serverplatz Den Virtuellen Cloud- Und Dedizierten Server über Webdesign Und Webentwicklung Im Bereich Der It-infrastruktur Betreuen Wir Unsere Kunden Bei Verschiedensten Projekten Virtuell Oder Dediziert Beim Kunden Vor Ort Oder Im Rechenzentrum Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Begeisterungsfähigen It-systemadministrator Und Netzwerkadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Aus Dem Office Im Rechenzentrum Oder Direkt Beim Kunden Sorgen Sie Im Team Dafür Dass Unsere Kunden Zu Den Themen It-infrastruktur It-security Clients Und Server Bestens Beraten Und Versorgt Sind Im Rechenzentrum Betreuen Sie Die Cloud-umgebung Sowie Die Dedizierten Kunden-server Auf Basis Von Windows- Linux- Oder Unix-betriebssystemen Ihr Profil: Sie Haben Eine It-bezogene Ausbildung Oder Studium Abgeschlossen Erfahrungen In Den Bereichen Virtualisierung Sowie Client- Und Serveradministration Haben Sie Schon Sammeln Können Im Idealfall Haben Sie Die Folgenden Oder ähnliche Zertifizierungen: Vcp-vmware Certified Professional Mcts-microsoft Certified Technology Specialist Mcp-microsoft Certified Professional Sie Haben Eine Hohe Kommunikations- Und Dienstleistungskompetenz Denn Sie Arbeiten Mit Ihren Kollegen Direkt Und Sehr Eng Mit Unseren Kunden Zusammen In Neue Themen Arbeiten Sie Sich Schnell Ein Und Neuerungen Greifen Sie Aktiv Auf Um Sie In Unser Unternehmen Einzubringen Deutsch Und Englisch Bereiten Ihnen Keine Probleme Unverzichtbar Ist Auch Der Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Büro Aber Auch Bei Kunden Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Selbstbestimmung Und Mitentscheidungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten Mit Freiraum Für Eigeninitiative Geregelte Nach Absprache Auch Flexible Arbeitszeiten Aktuell Ausgestattete Arbeitsplätze Mit Windows 81 Pro Mindestens I5 Prozessor 8 Gb Ram Einer Ssd Festplatte Und Mindestens Zwei Displays Voip-telefonie Mit Desktop-tools Zur Schnellen Bedienung Auch Individuelle Wünsche Für Ihren Arbeitsplatz Können Sie Einbringen Klimatisierte Büroräume Mit Höhenverstellbaren Arbeitstischen An Denen Sie Auch Stehend Arbeiten Können Und Wandbildschirmen Die Sie Mit Chromecast Für Einfache Kollegiale Zusammenarbeit Nutzen Können Ein Extra Ausgestatteter Raum Für Die Arbeiten An Client- Und Serversystemen Steht Bereit Ein Lockeres Team Freundliche Kollegen Und Ein Gutes Arbeitsklima Mit Freien Getränken Obst Und Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Klassisch Per Post Ihr Ansprechpartner: Herr Dirk Estenfeld Dirkestenfeld@de IT-Systemadministrator Systemadministrator Admin Administrator Netzwerkadministrator IT Informatik Fachinformatiker Support Technik Techniker Technologie VCP-VMware Certified Professional MCTS-Microsoft Certified Technology Specialist MCP-Microsoft IT-Systemadministrator Und Netzwerkadministrator (m/w) Aus Dem Office Im Rechenzentrum Oder Direkt Beim Kunden Sorgen Sie Im Team Dafür Dass Unsere Kunden Zu Den Themen IT-Infrastruktur IT-Security Clients Und Server Bestens Beraten Und Versorgt Sind Bad Vilbel IT-Systemadministrator Systemadministrator Admin Administrator Netzwerkadministrator IT Informatik Fachinformatiker Support Technik Techniker Technologie VCP-VMware Certified Professional MCTS-Microsoft Certified Technology Specialist MCP-Microsoft

blackpoint GmbH (Bad Vilbel)

Software-Entwickler / Software Developer .NET / C# (m/w)
   blackpoint GmbH (Bad Vilbel)

Leiter Leit- und Netzwerktechnik - Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister o. ä.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Sachbearbeitung Ausbildung (m/w/d) in Teilzeit
   Förde Sparkasse (Kiel)

Teamleitung Abfallüberwachung und gesundheitlicher Umweltschutz (m/w/d)
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)